Profi-MDS-Lösung für den Fachhandel und für Unternehmen

Lösungen finden, bevor es ein Problem gibt

Meldet ein System einen Fehler oder geht einfach nur der Toner oder das Papier zur Neige, informiert Sie UTAX smart umgehend. Dank gut sichtbar platzierter Warnmeldungen und personalisierbarer E-Mail-Reports entgeht Ihnen als Administrator oder Händler kein Problem mehr – besser noch: Sie können handeln bevor der Output-Workflow im Unternehmen gestört wird und liefern dem Kunden eine Lösung, noch bevor er weiß, dass er ein Problem hat.

Wir erläutern Ihnen gerne mehr in einem persönlichen Gespräch. Schreiben Sie uns!

Warnungen Dashboard
Detailseite Tonserstand niedrig

Ab jetzt immer betriebsbereit

Wenn Toner oder Papier eines Systems leer sind ist es meistens zu spät und der Betriebsablauf gestört. UTAX smart erkennt frühzeitig Engpässe bei der Versorgung eines Systems mit Toner, Farbband, Klammern oder Papier und bietet Ihnen die Möglichkeit innerhalb von Sekunden passendes Verbrauchsmittel nachzubestellen. Prozesse zu automatisieren war nie einfacher.