Profi-MDS-Lösung für den Fachhandel und für Unternehmen

IOM – Intelligent Order Management

Mit IOM (Intelligent Order Management) stellen wir Ihnen eine bedarfsgerechte, vollautomatisierte Belieferung mit Verbrauchsmaterialien zur Verfügung. Aufgrund der individuellen Nutzung eines Systems wird kontinuierlich der Zeitpunkt berechnet, zu dem eine Tonereinheit voraussichtlich leer sein wird. Darauf basierend wird der optimale Zeitpunkt für eine Nachbestellung errechnet. Beim Auslösen einer Bestellung wird zeitgleich analysiert, bei welchen Systemen mit der identischen Lieferadresse der Toner in den nächsten Tagen ebenfalls leerlaufen wird, sodass der Versand optimiert erfolgen kann. Dies optimiert den logistischen Aufwand und Prozess und kommt damit auch unserer Umwelt zugute.

Tonermanagement

Mit UTAX smart sparen mittelständischen Unternehmen doppelt: direkte Kosten, weil die Systembeschaffung laufend optimal auf den Bedarf angepasst werden kann, und vor allem indirekte Kosten, weil zum Beispiel die Administration aller Systeme zentralisiert wird.